Störung bei fitflat – was tun?

Sie surfen gerade im Internet, als es passiert: Die aufgerufene Homepage lädt. Und lädt. Und lädt. Dann kommt die Fehlermeldung, dass die Seite nicht erreichbar ist. Auch andere Websites lassen sich nicht öffnen. Sie fragen sich nun zurecht, ob es am Server des Webseitenbetreibers liegt oder eine Störung bei fitflat vorliegt. Ein anderes Mal sitzen Sie gemütlich auf der Couch und sehen sich einen Film an, als das Bild schwarz wird und Ihr Fernseher das Programm nicht mehr empfangen kann. Oder Sie wollen Ihre beste Freundin anrufen, aber das Telefon bleibt stumm. Welches Problem auch vorliegt, Ihr freundlicher Kundenservice hilft Ihnen im Falle einer Störung bei fitflat umgehend weiter!

0395 3500-200 24/7 Störungs-Hotline

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

neu-medianet GmbH
John-Schehr-Straße 1
17033 Neubrandenburg

Rufen Sie einfach unsere Störungsannahme unter der Rufnummer 0395 3500-200 an – wir sind für Sie da!

Gibt es eine Störung bei fitflat?

Um festzustellen, ob es eine Störung im Netz von fitflat gibt, haben Sie mehrere Möglichkeiten:

1.


Prüfen Sie zunächst Ihre Hardware auf einen Defekt. Schon ein lockeres Kabel kann die Verbindung zum Netz kappen. Die elektrischen Geräte können Sie neu starten, um anschließend zu testen, ob das Problem weiterhin besteht.

2.


Ist Ihre Technik auf den ersten Blick in Ordnung, aber nach dem Neustart tut sich weiterhin nichts, lesen Sie in unserem Newsbereich nach, ob fitflat eine Wartungs- oder Störungsmeldung herausgegeben hat.

3.


Rufen Sie die Störungsannahme von fitflat unter der Nummer 0395 3500-200 an. Hier erfahren Sie, ob der Fehler bereits bekannt ist und wann Internet, Telefon und Fernsehen wieder wie gewohnt funktionieren.


Prüfen Sie, ob Ihr Endgerät mit dem Internet verbunden ist und starten Sie es ggf. neu. Bleibt das Problem bestehen, melden Sie sich bei der fitflat-Störungsannahme.


Lässt sich die Verbindung nicht aufbauen oder ist kein Signal vorhanden, starten Sie das Telefon neu, sofern möglich. Die Störungsannahme bei fitflat erreichen Sie natürlich auch mit Ihrem Mobiltelefon.


Stellen Sie fest, ob Sie keinen Sender oder nur eine begrenzte Zahl empfangen. Auch hier kann ein Neustart bei modernen Smart-TVs helfen. Informieren Sie die Störungsannahme über das Ausmaß der Beeinträchtigung.

Die Störungsannahme von fitflat hilft Ihnen weiter


Sollte der Anschluss Ihres Festnetztelefons gestört sein, erreichen Sie die Störungsannahme natürlich auch aus dem Mobilfunknetz. Halten Sie bei Ihrem Anruf Ihre Kundennummer bereit, damit wir Ihnen schnell weiterhelfen können. Manchmal treten Einschränkungen lokal stark begrenzt auf, manchmal betreffen sie größere Räume im fitflat-Netz. In jedem Fall arbeiten unsere Techniker mit Hochdruck daran, dass Ihnen alle Vertragsleistungen umgehend wieder zur Verfügung stehen.

Kontaktformular

Sie haben eine Frage oder Anmerkung, dann schreiben Sie uns.
Sie haben eine Frage oder Anmerkung, dann schreiben Sie uns.
Alle mit* markierten Felder sind Pflichtfelder.
fitflat ist Ihr regionaler Anbieter für Internet und Telefon sowie Fernsehen in Neubrandenburg und Umgebung. Sollte in unserem Netz einmal eine Störung auftreten, helfen wir Ihnen weiter und beheben den Schaden so schnell wie möglich. Wir freuen uns, wenn Sie uns dabei durch Ihre Meldung an die Störungsannahme unterstützen. Bei Fragen zu unseren Produkten sind wir für Sie da!
Diese Website verwendet Cookies. Cookies sind kleine Textdateien, die von Ihrem Browser gespeichert werden und dazu dienen, unsere Webpräsenz nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen. Cookies richten auf Ihrem Rechner keinen Schaden an. Eine Übersicht über die verwendeten Cookies finden Sie hier. Damit wir Ihnen bestmögliche Online-Services anbieten können, empfehlen wir Ihnen, die Platzierung der Cookies gemäß unserer Datenschutzbestimmungen zu akzeptieren.
ablehnen
akzeptieren