Was ist neu.sw fitflat?
neu.sw fitflat ist ein Marken-Name.neu.sw ist der Name unserer Unternehmens-gruppe.
fitflat ist eine Abkürzung für: Fernsehen, Internet und Telefon Flat-rate.
Flat-rate ist ein englisches Wort.
So spricht man es aus: flett-rät.
Der Anbieter von neu.sw fitflat heißt neu-medianet.
neu-medianet ist eine Firma aus Neubrandenburg.
Sie gehört zur neu.sw Unternehmens-gruppe.
Die größte Firma dieser Gruppe sind die Neubrandenburger Stadt-werke.
Was machen wir?
Wir liefern Internet, Telefon und Fernsehen für zuhause.Wir arbeiten in Neubrandenburg und Umgebung.
Wir helfen, wenn etwas nicht funktioniert.
Was bieten wir?
Mit fitflat kann man:• im Internet surfen;
• Filme und Serien schauen;
• mit Freunden und Familie telefonieren.
Wir bieten Flat-rates an.
Flat-rate bedeutet: man zahlt jeden Monat den gleichen Preis. Egal, wie viel man es nutzt.
Wo kann man fitflat nutzen?
fitflat funktioniert nur zuhause.Man kann damit nicht unterwegs surfen oder übers Handy telefonieren.
Brauche ich besondere Technik für fitflat?
Zum Telefonieren mit fitflat braucht man ein Telefon für zuhause.Ein solches Telefon kann man bei uns im Kundenbüro oder in einem Elektro-Markt kaufen.
Zum Surfen mit fitflat braucht man einen Router.
Router ist ein englisches Wort.
So spricht man es aus: Ruuter.
Ein Router ist ein Gerät, das das Internet auf dein Handy oder deinen Computer schickt.
Man kann einen Router bei uns mieten oder selbst kaufen.
Für fitflat braucht man einen Kabel-Anschluss von neu-medianet.
Wenn du nicht weißt, ob du einen Kabel-Anschluss hast, kannst du uns anrufen oder es online prüfen.
Was ist gut bei fitflat?
fitflat-Kunden telefonieren untereinander kostenlos – so lange, wie sie möchten.Mit fitflat kann man sehr schnell surfen.
Mit fitflat kann man sehr viele Fernseh-Sender schauen.
Wir helfen mit der Technik. Unser Mitarbeiter kommt nach Hause und richtet alles ein. Man wird nicht allein gelassen.
Wie bestellt man fitflat?
Man kann einen fitflat Tarif online bestellen.Man kann uns unter 0395 3500-999 anrufen.
Man kann uns im neu.sw Kundenbüro in Neubrandenburg besuchen.
Das ist direkt am Marktplatz.
