neu.sw feiert einen neuen Rekord: 15 000 Multimedia-Kunden zählt unser Unternehmen inzwischen! fitflat heißt die Marke, die bei uns Fernsehen, Internet und Telefonie vereint – für die Menschen in Neubrandenburg und der Region.

Mit einem insgesamt rund 1000 Kilometer langen Leitungsnetz aus Koaxial und Glasfaserkabeln sorgen wir für hier beste Übertragungsqualität und besten Service. Unsere Ansprechpartner sind immer vor Ort, unsere Techniker helfen bei Installation und Wartung. Je nach Technologie bieten wir unseren Kundinnen und Kunden Übertragungsgeschwindigkeiten bis zu 100 oder 300 Mbit pro Sekunde. Im Gewerbebereich sind es bis zu 1 Gigabit pro Sekunde.

Die Situation aufgrund des Coronavirus stellte uns zuletzt vor neue Herausforderungen. Um künftig noch besser den steigenden Bedarf zusätzlicher Bandbreiten sicherstellen zu können, haben wir aufgerüstet und können auch für die Zukunft guten Gewissens eine flächendeckend volle Geschwindigkeit versprechen.

Mit allen unseren 15 000 Kunden feiern wir die Erfolgsgeschichte jetzt und schenken ihnen ein TVNOW-Paket.* TVNOW ist der Streamingdienst der Mediengruppe RTL, mit dem man Serien und Filme von RTL schauen kann, wann und wo man will. Dazu gibt es exklusive zusätzliche Fernsehinhalte von Spielfilmen bis Livesport! Die Schokolade zum gemütlichen Fernsehabend liefern wir ebenfalls dazu.

Für Neukunden haben wir aktuell ein spezielles Osterangebot. Dies und alle weiteren Informationen zu unseren fitflat Produkten finden Sie unter www.fitflat.de. Dort haben wir auch eine Kurz-Umfrage geschaltet und freuen uns über Ihre Meinung.

*Der Zugang ist nach der Test- und Rabattphase selbstverlängernd und monatlich kündbar. Dann kostet TVNOW PREMIUM 4,99 €/ Monat. Dieser PREMIUM Code darf nicht weiterveräußert oder anderweitig gegen Entgelt an Dritte übertragen werden. Vorteil TVNOW Neukunden: 1. Monat gratis + 2. & 3. Monat zum halben Preis. Vorteil TVNOW Bestandskunden: 2 Monate zum halben Preis. Die Aktion ist nicht mit anderen Rabatten oder Aktionen kombinierbar. Eine Auszahlung des Gutscheinwertes ist ausgeschlossen. Einlösbar bis zum 31.12.2021. Aussteller dieser Code-Karte ist die RTL interactive GmbH. Vollständige Nutzungsbedingungen unter TVNOW.de/agb
ablehnen
akzeptieren