Sind Sie mit Ihrem jetzigen Telefon-, Fernseh- oder Internet-Anbieter nicht zufrieden? Wechseln Sie doch einfach zu fitflat! Wir unterstützen Sie gern! Was müssen Sie tun?

1
Entscheiden Sie sich für ein fitflat Produkt!
Prüfen Sie einfach online, welche fitflat Produkte für Sie verfügbar sind und wählen Sie das gewünschte Produkt aus. Haben Sie Fragen? Dann rufen Sie uns unter 0800 3500-800 an oder schreiben Sie uns eine E-Mail an info@fitflat.de. Wir beraten Sie gern. Besuchen Sie uns auch in einem unserer Kundenbüros. Dort sind wir selbstverständlich für Sie da.

2
Wir übernehmen gern alle Formalitäten für Sie!
Wir kündigen Ihren bestehenden Vertrag. Wenn Sie Ihre Rufnummer zu uns mitnehmen wollen, beantragen wir die Portierung (Rufnummernmitnahme) bei Ihrem jetzigen Anbieter. Wir sind für Sie da und beantworten gern alle Fragen.

3
Wir richten Ihren Anschluss ein!
In der Regel wird Ihr neuer fitflat-Anschluss innerhalb von acht Werktagen nach Vertragsabschluss bei Ihnen eingerichtet. Dazu kommt unser Techniker bei Ihnen vorbei und führt die Installation durch. Den Termin vereinbaren wir gern mit Ihnen.
Alle mit* markierten Felder sind Pflichtfelder.
Diese Website verwendet Cookies. Cookies sind kleine Textdateien, die von Ihrem Browser gespeichert werden und dazu dienen, unsere Webpräsenz nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen. Cookies richten auf Ihrem Rechner keinen Schaden an. Eine Übersicht über die verwendeten Cookies finden Sie hier. Damit wir Ihnen bestmögliche Online-Services anbieten können, empfehlen wir Ihnen, die Platzierung der Cookies gemäß unserer Datenschutzbestimmungen zu akzeptieren.
akzeptieren
ablehnen