0800 3500-800
Sie haben eine Frage oder Anmerkung an uns, dann
schreiben Sie eine E-Mail an info@fitflat.de über
dieses Kontaktformular.
Kontakt
Sind Sie mit Ihrem jetzigen Telefon-, Kabelfernsehen- oder Internet-Anbieter zufrieden? Wechseln Sie doch einfach zu neu.sw fitflat! Denn wir haben die schnellste Piste der Stadt. Wir unterstützen Sie gern! Was müssen Sie tun?

1
Entscheiden Sie sich für ein fitflat Produkt!
Suchen Sie sich ein Fernseh-, Internet- oder Telefonprodukt aus. Rufen Sie uns dann unter 0395 3500-300 an oder schreiben eine E-Mail an info@fitflat.de. Natürlich können Sie das entsprechende Produkt auch direkt auf der jeweiligen Produktseite anfordern. Oder Sie gehen in eines unsere Kundenbüros. Dort sind wir selbstverständlich gern für Sie da.

2
Wir übernehmen gern alle Formalitäten für Sie!
Wir kündigen Ihren bestehenden Vertrag. Wenn Sie Ihre Rufnummer zu uns mitnehmen wollen, beantragen wir die Portierung (Rufnummernmitnahme) bei Ihrem jetzigen Anbieter. Wir sind für Sie da und beantworten gern alle Fragen.

3
Wir richten Ihren Anschluss ein!
In der Regel wird Ihr neuer fitflat-Anschluss innerhalb von acht Werktagen nach Vertragsabschluss bei Ihnen eingerichtet. Dazu kommt unser Techniker bei Ihnen vorbei und führt die Installation durch. Den Termin vereinbaren wir gern mit Ihnen.